*
____2006 G00dbye you FUCKING year!___

'mau' [ :
Weihnachten vorbei...sehr schön ;'D War ja doch wie immer mit Stress verbunden...allerdings wars auch sehr schön Am Sonntag mit Laura den Gottesdienst ger0ckt :'D Und es gab die wundefeinsten Geschenke:

Bullet for my Valentine Live at Brixton DVD Thx² T0bi
Nici Fanti Thx² T0bi
Großes Lebkuchenherz <3 Thx² T0bi
Räucherstäbhcen + Halter Thx² Laura
Holzfanti + Duftkugeln Thx² Laura
Kleines Lebkuchenherz <3 Thx² Laura
Kerze und noch wundet0lles Kleinkram Thx² Laura
Peitsche Thx² XY :'D
H&M Gutschein über 50 Euro Thx² Mama & Papa
Burberry London + Bodylotion Thx² Mama & Papa
Neues Kochbuch Thx² Mama & Papa
Unterwäsche & Socken von esprit Thx² Mama & Papa
Buch Thx² Oma & Opa
350 Euro Thx² Family :'D
UND:
Die wundert0llen Drumm-Sticks von Marc ,
sowie die Cd von Kambrium <333³ Thx² Marc & Andrè
Und an meinen Janni ,denn von ihm bekomm ich ja auch noch die t0lle Mütze :'D [ :

Also wie man sieht war ich erfolgreich und ich hab mich über jedes Geschenk sehr gefreut - ohhjah! Wie immer wurde über Weihnachten viel zu viel gegessen und viel zu viel Stress gemacht ._. Am Mittwoch gings dann gleich nach Braunschweig mit Julia & Andrè sh0ppen und so nech?Dort wurde sich dann gleich ein neues Moskitonetz gekauft ,welches Zuhause dann im umgestellten Zimmer gleich über die Kuschelecke aufgehängt wurde - sieht soo schön aus *_*  D0nnerstag war erst verdammt scheiße und dann zaubert0ll...wie das geht?Indem man einen solchen P0rn0.Held<3 hat wie ich ;D.Leck mich amoka und so :'D seeehr fein!Freitag dann wieder nach BS endlich Findet Nemo [ : , abends dann wieder back² Home mit T0bi und den Film geguckt <3³ Nemo?Schöner Name! , Meins! , Er ist auf der Suche nach seinem Sohn....Klitschko! :'D Wie lieb ich diesen Film *_*  Heute dann Gepurzeltag vom Urgr0ßtantchen...jaha -sowas gibts!Wieder mal essen gewesen <.< ansonsten noch ge[s]chillt und blah...werd wohl gleich noch mal Findet Nem0 gucken :'D.
So und jetzt,wo sich das Jahr dem Ende neigt...eine kleine Bilanz über 2006.Man könnte sagen ,es hatte Höhen und Tiefen..so wie jedes Jahr...Krankenhaus war beschissen , Knie im Arsch eh gefickt , R0n der Arsch , der das Herz vom Schatzi zerfetzt hat , nicht mehr Realschule verdammt blöd ._. , Freunde verloren , Ulli seh ich auch nicht mehr oft :'[ , das mit David ist iwie verdammt scheiße gelaufen...aber es erreichte mich jah neulich ein kleines Lichtchen?Hab mich übrigens gefreut [ : Gab natürlich sooo viele t0lle Momente dieses Jahr:Pfingsten mit Schatzi , 16.Gepurzeltag , Hannover mit der 10A , Ball , Abschluss-Party , Sabrina & Co kennen gelernt , Matze , Irland-Bestätigung , David wieder gesehen und lieben gelernt , Zeit mit David , 05.12.2006 , Rana & Pina....also...ich bin eig ganz froh das übermorgen das neue Jahr anfängt :'D Ich werde die letzten 8 Monate vor Irland so gut wie es nur geht genießen mit meinen Freunden , Biene , Rana & Pina und selbst mit dem Leuten , mit denen ich mich zur Zeit vielleicht nicht so versteh....denn ich wills einfach nur genießen <333³

Ich wünsch euch einen wundert0llen Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr - 2007 HERE WE COME!



30.12.06 20:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little.fucker / Website (31.12.06 15:41)
ein frohes neues süüüüßes Jahr du schnubbel du <3


Madame motylek / Website (31.12.06 17:12)
ich weiß nicht was
ich vom heuitigen tag
halten soll
oO

ich mag nicht...

wünsch dir trozdem
einen ganz wunderprächtigen
tag <3

und danke für die lieben worte
<3³³³³³³³³


little.fucker / Website (1.1.07 13:03)
okay das is kuhl meine Party war sehr angenehm ^-^ lol gibt viel zu erzählen so bin dann auch weg weidda feiern ^--^ cya schnuckie


Laura / Website (3.1.07 00:48)
Ne Peitsche von wem haste die denn?

Ld<3 :-*


Puenkt.chen / Website (4.1.07 23:56)
Hey :]
Na, wie gehts dir mal wieder suh?
Ich hab noch 25 mins offizielles Inet ;] Da der Tag aber schon in weniger aufhört, hab ich einige minuten vorher reingehen können :D
& Was machste?
Lieb dich arg. <3


Slayke / Website (11.7.08 02:58)
Hey na süße Maus
Ich würd mich freuen wenn du mal auf meine hp schaust.
bist sweet
by Slayke


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de